ORSON – ca. 2 Jahre

ORSON – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Mit Orson in dein neues Glück? „Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz“

 Wer das Glück sucht, hat es mit Orson gefunden. Der freundliche Rüde überzeugt mit seinem sanften Gemüt und dem Charme, welchen er offensichtlich besitzt. Mit seinen jungen 2 Jahren ist er 54 cm groß und wiegt etwa 18 kg. Nicht nur mit Menschen geht der Rüde warmherzig um, auch Artgenossen begegnet er positiv. Wie es jedoch mit Katzen aussieht, wurde bisher noch nicht getestet.

Orson hat ein glückliches Leben wirklich verdient: Im August konnte er aus einem öffentlichen Tierheim gerettet werden, in welchem diesen noch die Tötung droht. Wie sein Leben vorher aussah, wissen wir nicht. Egal wie oder wo er vorher lebte, es endete im Tierheim.

Nun wünschen wir uns für ihn ein liebevolles Zuhause. Da er aber wahrscheinlich noch nie in einem richtigen Haushalt gelebt hat, wird er noch viel lernen müssen. Deshalb empfiehlt es sich nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit eine positiv arbeitende Hundeschule zu besuchen.

Orson reist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht in sein neues Heim. Des Weiteren besitzt er einen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle kann der schöne Rüde gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro ausreisen.

Startest du mit Orson in sein neues Leben? In das neues Glück?

Vielen Dank Anna J.! Du hast Orson seinen Namen geschenkt!
Vielen Dank Bettina H.! Du unterstützt Orson mit einer monatlichen Patenschaft!