OSCAR – ca. 4 – 5 Jahre

OSCAR – ca. 4 – 5  Jahre

06779 Hohenmölsen. Das lange Warten hat für Oscar endlich ein Ende. Er konnte im August in seine Pflegestelle ziehen und ist somit der letzte Hund, aus dem Messi Haus in Nimigea. Nun hat er durch seine Pflegestelle endlich das große Los gezogen. Er ist dem Glück so Nahe…nur noch seine ganz eigene Familie fehlt.

Oscar ist ein ruhiger Rüde, der etwa 4 – 5 Jahre alt ist. Mit den Hunden in der Pflegestelle kommt er gut zurecht, aber Oscar braucht auch nicht zwingend einen Hundekumpel an seiner Seite. Er ist genügsam und liebt es über alles, mit seinen Menschen zu kuscheln. Auch mit Katzen kommt er gut aus – die sind ihm sogar lieber, als Hunde. Oscar genießt Spaziergänge in einer ruhigen Umgebung sehr. Alleine sein kann Oscar zwar etwas, aber er mag es nicht so gern.

Mit etwa 40 cm und und 10 kg hat Oscar eine tolle Größe. Er ist kein Hund, der jeden Tag ein volles Programm braucht. Oscar möchte lieber seine Ruhe haben. Daher wünschen wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause das viel Zeit für ihn hat. Kinder sollten nicht vorhanden sein, denn der Trubel ist ihm zuviel. Gut vorstellen könnten wir uns für ihn ältere Herrschaften, die einem Hund nochmal ein schönes Leben schenken möchten. Oscar liebt es durch grüne Wiesen zu schnüffeln und die Nähe zu seinen Menschen zu haben.

Unser Oscar ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Oscar ein eigenes Sofa?

Vielen Dank an Anja Sch.! Du hast uns geholfen, die monatlichen Pensionskosten in Rumänien für Oscar zu tragen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden