OTHELLO – ca. 4 Monate

OTHELLO – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänien. Schwarze Katzen bringen Unglück? Von wegen! Mit Othello holt man sich einen liebenswerten, kleinen Mann ins Haus. In die Kamera schaut er noch etwas scheu…wenn er doch nur verstehen könnte, dass ihn tolle Bilder eine ebenso tolle Familie bescheren könnte.

Othello ist ein zuckersüßer Bub, der aktuell erst 4 Monate alt ist. Er ist seinem Alter entsprechend neugierig und verspielt. Othello liebt es zu kuscheln und freut sich über die Zuneigung der Menschen. Aber auch mit den anderen Katzen in der rumänischen Pflegestelle spielt er gern. Ein neugieriger Kater, der noch sein ganzes Leben vor sich hat…

Wir wünschen uns für Othello ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der hübsche Othello ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Er wird vor seiner Ausreise kastriert und kann so im Januar gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro in seine Familie ziehen.

Vielen Dnak Anette B.! Du hast Othello seinen Namen geschenkt!