OZZY – ca. 1 Jahr

OZZY – ca. 1 Jahr
Bistrita, Rumänien. Der hübsche Ozzy war ganz aufgeregt, als die Helfer in aus seinem Zwinger holten um die Vermittlungsbilder von ihm zu machen. Er genoss sichtlich die Aufmerksamkeit die er im täglichen Shelter Alltag nur zu selten bekommt.

Ozzy ist ein etwa 1 jähriger Rüde, mit 45 cm hat er eine mittlere Größe. Der schwarz-weiße Rüde hat eine super sympathische Ausstrahlung und zaubert jedem der ihn sieht, sofort ein Lächeln ins Gesicht. Uns Menschen gegenüber ist er stets freundlich und zugewandt, er möchte zu jederzeit gefallen. Mit seinen Artgenossen, sowohl männlich als auch weiblich zeigt er sich im Tierheim verträglich. Wie es mit der Verträglichkeit mit Katzen aussieht, können wir vor Ort leider nicht prüfen.

Ozzy sucht ein Zuhause bei einer sportlichen Familie, sicherlich möchte er gerne stundenlange Spaziergänge durch Wald und Wiesen bestreiten. Jedoch würde er sich sicherlich auch über Kopfarbeit freuen. In jedem Fall möchte er dabei sein und zusammen mit seinem Menschen die Welt entdecken. Vermutlich kennt Ozzy das Leben in einem Haus, sowie das laufen an der Leine nicht. Auch hat ihm bisher sicherlich keiner bei gebracht, dass er seine Geschäfte nur draußen erledigen soll. All das möchte er von seiner neuen Familie lernen. Wir sind uns aber sicher, dass er dies aufgrund seines tollen Charakters sehr schnell erlernen wird.

Ozzy kann gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.

Wer möchte Ozzy eine tolle Zukunft geben? Endlich raus aus dem Zwinger, rein in seine Familie?

Vielen Dank Martina K.! Du hast Ozzy seinen Namen geschenkt!