OZZY – ca. 1,5 Jahre

OZZY – ca. 1,5 Jahre

Cluj, Rumänien. Ozzy, ein liebenswertes schwarzes Wollknäuel sucht ein Zuhause.

Ozzy lebte seit einiger Zeit auf der Straße und keinen störte es. Jetzt wurde es Winter und er fand kein Futter mehr, das herum lag. Also versuchte er die Hühner zu jagen. Das kam bei den Anwohnern nicht gut an. Damit er nicht vergiftet oder erschlagen wird, nahm sich Maria des kleinen liebenswerten Wuschel an. Zuhause angekommen, entpuppe er sich als ein Traumhund. Ozzy liebt Menschen, kommt gut mit Kindern klar, kennt Katzen und mit seinen Artgenossen hat er auch keine Probleme. Er möchte einfach nur gefallen.

Wir gehen davon aus, dass Ozzy ein Pumi-Mischling ist. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt gefallen. Er ist intelligent und aktiv und somit wären Agility und Hundesport die richtige Auslastung für ihn. Mit seinen 45 cm Schulterhöhe und seinen geschätzten 12 kg ist er agil und wendig.

Wir suchen aktive Menschen für ihn, die mit ihm viel unternehmen. Spaziergänge und tolle Ausflüge wird er lieben aber auch Kuschelstunden auf dem Sofa sollten nicht fehlen.

Ozzy reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Nach positiver Vorkontrolle kann er gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden. Seinen EU-Heimtierausweis nimmt er natürlich mit.

Wer hat ein kuscheliges Körbchen für den kleinen Wuschel?

Vielen Dank Daniela S.! Du hast Ozzy seinen Namen geschenkt und damit den Startschuss in ein neues Leben gegeben.
Vielen Dank an Angela G.! Du hast eine monatlich Patenschaft für Ozzy übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden