PACHA – ca. 1 Jahr

PACHA – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Oh Pacha, du süßer feiner Bursche! Mit deinen großen Augen guckst du uns an und wir verlieren sofort unser Herz an dich. So dringend möchtest du hier endlich weg, endlich diesem Alptraum entkommen! Wir versprechen dir, dass wir so schnell wie möglich ein Zuhause für dich finden!

Unser Pacha ist ein toller junger Hund. Mit seinem 1 Jahr steckt er noch mitten in der Pubertät und hat sicher noch einen riesigen Quatschkopf. Liebevolle aber konsequente und erfahrene Hände suchen wir für diesen jungen Mann. Auch ein Zuhause abseits der Stadt, wo er einen eigenen eingezäunten Garten hat und selbst über sein Revier herrschen kann, das ist genau das, was wir für ihn suchen. Denn Pacha bringt eventuell Herdenschutzhund- oder Hütehundeigenschaften mit – das Leben in der Stadt taugt ihm somit nicht.

Pacha hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und gehört somit zu den mittelgroßen Hunden. Er ist ein lieber und offener Bub, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Das Leben im Haushalt kennt er nicht und muss das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen. Außerdem freut er sich über einen routinierten Alltag und auch den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule! Den Umgang mit Katzen und Kinder kennt er nicht und kann auch nicht getestet werden.

Quatschkopf Pacha kennt das Leben im Haushalt noch nicht und muss daher das Hunde-Einmaleins noch von Grund auf neu lernen. Er sucht daher verständnisvolle und geduldige Hände, die mit ihm ganz von vorne anfangen. Aber bei diesem lieben, offenen und aufgeschlossenen Bub, der Menschen so gern gefallen möchte, sind wir davon überzeugt, dass er mit seinen Menschen alles mit Links lernen kann!

Pacha reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit. Über eine Pflegestelle würde sich Pacha ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an Anne M.! Du hast Pacha seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!