PALINA – ca. 10 Monate

PALINA – ca. 10 Monate

Bistrita, Rumänien. Hier kommt klein Palina.  Palina hat mit ihren süßen 10 Monaten bereits eine tragische Geschichte zu erzählen.  

Als wir Palina fanden, war die kleine Maus hoch tragend. Wir wissen nicht, was genau passiert ist, aber sie war voller Angst. Vermutlich wurde sie immer weggejagt, wenn sie sich irgendwo in Sicherheit bringen wollte. Dann bekam sie ihre Welpen und sie alle kamen tot auf die Welt. Dieser enorme Schock hat die junge Hundemama natürlich aus der Bahn geworfen. Solch einen schrecklichen Verlust zu verkraften stresst die arme Maus sehr und sie braucht besonders jetzt in ihrer Situation ganz viel Liebe und Zuwendung, die wir ihr hier im Shelter nicht in dem nötigen Maß geben können. 

Somit ist sie mit ihrem Schmerz alleine und wir würden sie so gern in liebevolle Hände vermitteln, die sie trösten, streicheln und ihr über den großen Kummer hinweghelfen.  Mit gerade einmal 10 Monaten hat sich schon so viel Schlechtes erfahren, dass es nun endlich Zeit für sie wird, die Sonnenseiten des Lebens kennenzulernen. Trotz all dem Erlebten ist Palina einfach ein Traumhund, der den Menschen immer einen großen Vertrauensbonus schenkt und Ihnen mit Liebe und Begeisterung begegnet. 

 Palina wird einmal ca. 40 cm groß und  ist auf der Suche nach einer empathischen Familie, die sie ankommen lässt und sie langsam mit Ruhe und viel Liebe an ein Hundeleben heranführt. 

Die kleine Maus muss noch alles lernen, ist natürlich nicht stubenrein und kennt keine Kommandos, würde sich aber unsagbar freuen, wenn du dir die Zeit nimmst, ihr das ABC zu lernen. Über einen Besuch in einer Hundeschule würde sie sich sicher auch freuen und auf neue Freunde zum Spielen und Toben, die sie ihre schlechte Vergangenheit vergessen lassen, freut sie sich auch sehr. Im Nu kann sie Ihre Köfferchen packen und zu dir reisen! 

Palina reist kastriert, gechipt, geimpft, enfloht und entwurmt nach Deutschland. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro adoptiert werden. 

Möchtest du der Mensch sein, der dieser lieben Maus die Sonnenseiten des Lebens zeigt?

Vielen Dank Sara! Du hast Palina ihren Namen und somit eine Identität geschenkt!