PANDA – ca. 1,5 Jahre

PANDA – ca. 1,5 Jahre

Bistrita, Rumänien. Der hübsche Panda lebt aktuell im Shelter in Bistrita. Dort ist er nur einer unter mehreren hundert Hunden. Darf er bei dir DER Hund sein?

Panda ist etwa 1,5 Jahre alt und mit 30 kg und 60 cm Schulterhöhe hat er eine große Größe. Er ist ein lebensfroher Bursche und hat eine einzigartige Fellfärbung. Ein toller Rüde! Mit Hündinnen und anderen Rüden versteht er sich super und ist sehr verspielt. Katzen kennt unser Panda bisher noch nicht.

Auch Menschen gegenüber ist unser Panda sehr freundlich. Er wird eine Zeit brauchen um richtig Vertrauen zu fassen, doch dann hat er sehr viel Liebe zu vergeben. Unser Panda schielt, dies beeinträchtigt ihn jedoch nicht und er hat keine Schmerzen.

Man kann davon ausgehen, dass Panda noch nie in einem Zuhause gewohnt hat und noch einiges lernen muss. Gemeinsam mit seinen Menschen möchte er das Hunde-ABC lernen und endlich spüren was Liebe und Vertrauen bedeutet. Panda wird sich immer viel Mühe geben, alles richtig zu machen. Nach der Eingewöhnungszeit macht dem Jungspund auch sicherlich ein Besuch in einer Hundeschule Spaß. Er freut sich auf schöne Spaziergänge und Ausflüge, auf eine Familie die mit ihm gemeinsam den Weg in ein neues Leben geht und auf ein eigenes, kuscheliges Körbchen. Panda hat es sehr verdient, endlich ankommen zu dürfen!

Unser Panda ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Verliebst du dich in den hübschen Panda?

Vielen Dank Waltraud K.-H.! Du hast Panda seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!