PAPITO – ca. 9 Jahre

PAPITO – ca. 9 Jahre

Bistrita, Rumänien. Der süße Papito! Er ist noch nicht lange im öffentlichen Shelter von Bistrita, aber er soll es auch nicht lange bleiben…denn hier ist es laut, dreckig und ziemlich ungemütlich auf nur zwei Quadratmetern. Wer schenkt dem hübschen Rüden nochmal ein neues Leben?

Papito ist etwa 9 Jahre alt und hat in seinem Leben sicherlich noch nicht viele Glücksmomente erlebt. Schaut in seine traurigen Augen…Es ist unser größter Wunsch, sie noch einmal strahlen zu sehen! Im Shelter zeigt sich Papito als unkompliziert und verträglich. Auch mit den Menschen ist er sehr lieb. Aber Lebensfreude sieht anders aus….

Für Paptio suchen wir einfühlsame und liebevolle Menschen, die mit ihm Schritt für Schritt in sein neues Leben gehen. Papito hat vermutlich noch nie in einem Haus gelebt und weiß nicht, wie das funktioniert. Aber auch mit 9 Jahren wird er das noch gut meistern und lernen. Denn Papito will seine Vergangenheit hinter sich lassen und endlich neu starten. Noch einmal sehen, wie schön diese Welt doch ist…noch einmal geliebt werden und das Gras unter den Pfoten kitzeln spüren. Das würden wir Papito sehr wünschen. Mit etwa 40 cm hat er eine eher kleine Größe und ist der perfekte Wegbegleiter für jedermann.

Unser Papito ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro in seine neue Familie ziehen.

Wer schenkt Papito noch unzählbar viele Glücksmomente?

Vielen Dank Cornelia H.! Du hast Papito seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Sandra L. und Tina R.! Ihr habt für Papito eine monatliche Patenschaft übernommen und begleitet ihn so auf seinem Weg!