PEACE – ca. 1 Jahr

PEACE – ca. 1 Jahr

Peace darf direkt in sein Zuhause reisen!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänen. Hallo ihr lieben Menschen, ich bin der hübsche Peace und sitze im öffentlichen Shelter von Baia Mare. Einer von ca. 500 Hunden hier. Meine Vergangenheit kennt man nicht, aber ich habe noch so viel vor! Schenkst du mir eine schöne Zukunft?

Ich bin ein wundervoller Rüde, der freundlich zu Menschen ist und auch mit Artgenossen gut auskommt. Ungefähr 50 cm bin ich groß und wiege 21 kg. Man sagt ich sei damit ein mittelgroßer Hund, denn wachsen werde ich nicht mehr. Ich werde auf ca. 1 Jahr geschätzt und wie ihr euch denken könnt, bin ich als junger Hund voller Energie. Perfekt wären für mich aktive Menschen, die mich auf viele Ausflüge und Unternehmungen mitnehmen.

Das Leben im Zwinger gefällt mir nicht, ich wünsche mir ein schönes Zuhause und ein warmes Körbchen. Vielleicht ja sogar bei dir? Meine neue Familie soll liebevoll mit mir umgehen und mir zeigen, wie man ein artgerechtes Hundeleben führt. Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule wäre sicher ganz großartig für mich.

Doch es ist wichtig, das zunächst nicht zu viel von mir erwartet wird. Ich kenne das Leben in einem Haus noch nicht und muss noch lernen. Mit Zeit, Geduld und viel Liebe schaffen wir das und ich werde dir ein treuer Begleiter sein. Auch eine Pflegestelle wäre eine große Chance für mich.

Alles Liebe dein Peace.

Erfüllst du Peace seinen Traum?

Peace reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht aus. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden.

Danke Birgit D. für die Übernahme der Namenspatenschaft!