PEACH – ca. 3 Jahre

PEACH – ca. 3 Jahre

Bistrita, Rumänien. Peach, eine wunderschöne, liebenswerte 3-jährige Mischlingshündin,wünscht sich eine eigene Familie. Peach wurde zusammen mit ihren Welpen und einem weiteren Hund von ihrem Besitzer im Shelter abgegeben. Wir gehen davon aus, dass sie ihr bisheriges Leben an der Kette verbracht hat, da dass dort in der Gegend die übliche Haltungsform ist.

Peach hat ihre Welpen liebevoll groß gezogen und diese haben bereits ein schönes Zuhause gefunden. Nun suchen wir auch für Peach ein eigenes Körbchen und eine liebevolle Familie. Peach hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und lebt mit einer anderen Hündin in einem Zwinger zusammen. Sie ist verträglich mit allen Hunden, im Umgang mit den Menschen ist sie noch zurückhaltend aber unkompliziert und sehr lieb.

Wir wünschen uns für Peach ein einfühlsames Zuhause, dass ihr zeigt, wie schön das Leben ist. Wie sehr es sich lohnt, den Menschen zu vertrauen und neben einem immer vollem Bäuchlein und einem kuscheligem Körbchen auch eine Familie zu haben, die sie respektiert und liebt. Peach soll sehen, wie schön dieses Leben ist und noch viele tolle Ausflüge und Erlebnisse haben. Mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil gewinnt man ihr Vertrauen und ihre Zuneigung.

Peach ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Wer verliebt sich in dieses süße Maus und schenkt ihr eine Zukunft?

Vielen Dank Sonja! Du hast Peach ihren schönen Namen geschenkt!
Vielen Dank Claudia L.! Du unterstützt Peach mit einer monatlichen Patenschaft!