PEACHES – ca. 4 Monate

PEACHES – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Zuckersüßer Pfirsich Peaches!

Die tolle Peaches hatte Glück und wurde von unserer rumänischen Kollegin gefunden, sodass sie jetzt die Chance auf ein tolles zu Hause hat. Peaches ist etwa 4 Monate alt und kittentypisch verspielt und neugierig und sobald sie einmal aufgetaut ist für jeden Quatsch zu haben. Kuscheln und schmusen mag sie genau so gerne wie mit anderen Katzen um die Wette zu toben.

Wir wünschen uns für Peaches ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unsere hübsche Peaches ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Vor Ausreise wird sie noch kastriert. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Schenkst du Peaches einen Platz in deinem Herz und deinem Zuhause?

Vielen Dank Marcel M.! Du hast Peaches ihren Namen geschenkt!