PEARLY – ca. 2 Jahre

Pearly hat endlich ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Schon wieder Welpen…wo soll das nur hinführen? Die wundervolle Pearly kam als Welpe zu uns und ist nun ca. 2 Jahre alt. Als Welpe konnte sie in einer Pflegestelle aufwachsen, vor einiger Zeit musste sie aber leider ins öffentliche Shelter in Baia Mare, Rumänien, umziehen. Umso dringender sucht sie nun endlich eine Familie! Im neuesten Video sieht man wie verzweifelt sie gegen die Gitter springt, sie möchte unbedingt raus.

Pearly ist sehr offen, freundlich, aktiv, verspielt und hat bestimmt einige Flausen im Kopf. Sobald Pearly uns entdeckt, läuft sie freudig auf ihrer Hütte herum und kann es kaum erwarten, dass sie Beachtung bekommt und gestreichelt wird. Sie hat eine schöne mittlere Größe von ca. 60-65 cm. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Katzen kennt sie nicht und das kann auch nicht getestet werden. Kinder sollten einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Wir suchen für die bezaubernde Hundelady ein Zuhause, in dem sie in Ruhe ankommen darf. Sie braucht Menschen, die erstmal nichts von ihr erwarten und ihr zeigen, wie ein normales Hundeleben funktioniert. Pearly muss noch alles erlernen. Das ein oder andere Malheur sollte man ihr auch nicht übelnehmen und sie stets mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil begleiten.

Die wunderbare Maus freut sich schon auf viele gemeinsame Abenteuer mit dir und auch der Besuch einer Hundeschule wäre richtig toll, um mit anderen Fellkumpels herumtollen zu können und um mit dir gemeinsam das Hunde ABC zu erlernen. Das macht großen Spaß und stärkt die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Pearly ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihre eigene Familie ziehen. Auch eine Pflegestelle wäre für Pearly toll.

Pearly wartet schon ganz ungeduldig also LOS! melde dich ganz schnell.

Vielen Dank! Elke K.! Dank dir hat Pearly ihren schönen Namen und somit eine Chance ihre Familie zu finden.