PEDRO – ca. 2-2,5 Jahre

PEDRO – ca. 2-2,5 Jahre

Pedro hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

86899 Landsberg am Lech. Der kleine Pedro wartet im Tierheim Landsberg am Lech auf seine Menschen. Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her. Hier leisten wir Vermittlungshilft. Wenn Sie Pedro kennenlernen wollen, vereinbaren Sie bitte einen Termin im Tierheim unter 08191 50110.

Ursprünglich kommt Pedro aus Baia Mare, Rumänien. Pedro wurde mit Mutter Nova und seinen Brüdern Bolle, Samson, Rübe und Schwester Ari von unserer Helferin Meda in Busag auf der Straße gefunden.

November 2020. Unsere Camelia hat so lange mit Pedro gearbeitet, hat immer an ihn geglaubt und nicht aufgegeben. Und siehe da – Pedro taut immer mehr auf und freut sich mittlerweile richtig, wenn Camelia in seinen Zwinger kommt. Wo Pedro sich vor einem Jahr noch nicht anfassen ließ, so freut er sich nun wahnsinnig über Streicheleinheiten! Er ist ganz, ganz lieb und erfreut sich endlich an jeder noch so kleinen Aufmerksamkeit der Menschen. Er möchte gar nicht mehr von Camis Schoß runter!

Pedro ist mittlerweile ca. 2-2,5 Jahre alt, hat etwa 35 cm Schulterhöhe, wiegt ca. 12 kg und ist einfach nur wunderschön! Das ganze Hunde-Einmaleins muss er noch lernen und sucht daher besonders geduldige und verständnisvolle Menschen. Wir sind aber davon überzeugt, dass Pedro mit seinen Menschen und einer dicken Portion Liebe der beste Wegbegleiter überhaupt werden kann! Gibst du ihm eine Chance?

Pedro ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Auch eine Pflegestelle wäre sehr hilfreich für ihn.

Vielen Dank Silke W.! Du hast Pedro seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden