PELE – ca. 1,5 Jahre

PELE – ca. 1,5 Jahre

Zalau, Rumänien. Jung, dynamisch und dabei auch noch bildschön! Das ist unser Pele!

Pele ist ein 1,5 Jahre alter Rüde, der ein freundlicher Bursche ist. Er kommt mit Menschen gut klar und auch andere Hunde mag er gerne. Viel Lebensfreude strahlt aus ihm und trotzdem ist ein Herzenswunsch bisher unerfüllt: Eine eigene Familie! Pele hätte so gern eine ganz eigene Familie!

Mit etwa 15 kg hat Pele eine angenehme, mittlere Größe und ist unverkennbar ein Schäferhund-Mix. Diese möchten gerne nicht nur körperlich ausgelastet werden, sondern auch geistig beschäftigt werden. Pele hat vermutlich noch nie in einem Haushalt gewohnt und muss noch einiges lernen. Aber das wird er sicher bald schaffen und gemeinsam mit seinen Menschen das Hunde-ABC lernen. Pele möchte die Welt entdecken und freut sich deshalb über aktive Menschen, die mit ihm gemeinsam die schönste Plätze der Erde finden.

Unser Pele ist ausreisefertig und wartet nur noch auf sein Ticket ins Glück! Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro kann er in sein neues Zuhause ziehen.

Schenkst du Pele ein artgerechtes Leben?

Vielen Dank Emanuela B.! Du hast Pele seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!