PENNY – ca. 10 Monate

PENNY – ca. 10 Monate

Unser Penny ist leider verstorben…Ruhe in Frieden, liebste Penny!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. …und dann kam eine Katze und veränderte dein Leben! Total freundliche Katzenlady sucht ihre Familie.

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Penny, ich bin ca. 10 Monate alt und lebe derzeit in einer Pflegestelle in Zalau, Rumänien. Ich bin eine sehr lebhafte Katze und liebe es mit meinem Spielball oder meiner Maus zu spielen. Alleine zu sein mag ich überhaupt nicht und ich verstehe mich sowohl mit Katzen als auch Hunden, weshalb ich nur mit oder zu einer weiteren Fellnase einziehen möchte. Als kleines Kitten wurde ich bereits adoptiert, doch leider verstarb mein Mensch und die Familie wollte mich nicht mehr. Für mich wäre sowohl eine reine Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon, als auch Freigang vorstellbar.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich dann auch dabei und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 170 Euro darf ich dann bei dir einziehen.

Möchtest du einer super süßen Zuckermaus ein „für immer Zuhause „geben? Dann freue ich mich schon riesig auf viele gemeinsame Spiel- und Kuscheleinheiten mit dir.

Bis ganz Bald
Deine Penny

Vielen Dank Carina C.! Du hast Penny ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!