PEPITTA – ca. 2 Jahre

PEPITTA – ca. 2 Jahre

Cluj, Rumänien. Pepitta mit den schönen Augen auf der Suche nach dem ganz eigenen Zuhause!

Das 2-jährige Mädchen wurde vergangenen Herbst mit ihren Kitten auf der Straße gefunden. Befreundete Tierschützer kümmerten sich zum Glück um die kleine Familie und nahm sie mit zu sich. Pepittas Kitten haben bereits ein Zuhause gefunden, jetzt ist nur noch die Mama übrig.

Pepitta gehört mich Sicherheit zu den Katzen, mit den schönsten Augen. Sie ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene und liebevolle Katzendame. Pepitta ist in ihrer Pflegestelle permanent auf der Suche nach menschlicher Liebe und Aufmerksamkeit. Das sollte ihr die neue Familie in jedem Fall bieten können. Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut. Mit Pepitta holt man sich eine weise Katze ins Haus!

Wir wünschen uns für Pepitta ein liebevolles Zuhause, das ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden. Dies ist aber kein Muss.

Pepitta ist bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. Pepitta kann Anfang April ihre Ausreise antreten.

Wer schenkt der schönen Pepitta ein tolles Leben?

Vielen Dank Gitti! Du hast Pepitta ihren schönen Namen geschenkt!