PEPSI – ca. 7 Jahre

PEPSI – ca. 7 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Zuuuuckerschock! Auch Pepsi möchte sich vorstellen – ein absolut atemberaubendes Mädchen! Sie befindet sich derzeit im öffentlichen Shelter von Baia Mare und ist auf der Suche nach ihrem Ticket ins Glück. Wer schenkt ihr ein Happy End?

Pepsi ist mit ihren ca. 7 Jahren nun bereit, so richtig durchzustarten. Mit ihren 38 cm Schulterhöhe hat sie eine eher kleine Größe. Menschen findet sie total klasse und kriegt gar nicht genug von den Streicheleinheiten. Unter ihren Artgenossen favorisiert sie eher die größeren als die kleineren Hunde. Zum Umgang mit Katzen können wir leider nichts sagen, dies können wir aber testen. Kinder sollten einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Unser hübsches Mädchen ist eine ganz zarte und liebe Maus, die endlich ihrem Alptraum entkommen will. Da wir nichts außer das Leben auf der Straße aus ihrer Vergangenheit wissen, gehen wir davon aus, dass sie das Leben im Haushalt nicht kennt. Daher muss sie das ganze Hunde-ABC von Grund auf neu lernen. Dazu gehört die Stubenreinheit, das an der Leine laufen, die Grundkommandos etc.

Für Pepsi suchen wir Menschen, die Rücksicht auf ihre Vergangenheit nehmen können und sie das Tempo bestimmen lassen. Wir sind aber davon überzeugt, dass sie mit ganz viel Liebe, Geduld und Verständnis eine ganz tolle Wegbegleiterin sein wird!

Unsere Pepsi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Pepsi ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank Birgit D.! Du hast Pepsi ihren Namengeschenkt!
Lieben Dank Indi B.! Du unterstützt Pepsi mit einer monatlichen Patenschaft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden