PERCY ca. 3 Jahre

PERCY  ca. 3 Jahre

Zalau, Rumänien. Percy hatte schon einmal Glück in seinem Leben. Denn im April 2020 konnte er aus dem öffentlichen Shelter gerettet werden. Nun lebt er in einer Pension, hier hat er es besser – aber ein glückliches Leben sieht anders aus. Daher hoffen wir, dass Percy seinen zweiten Glückstag bald erleben darf und eine eigene Familie findet.

Unser Percy ist etwa 3 Jahre alt und mit seinen schönen Stehohren ein hübscher Hundebub. Er hat eine mittlere Größe und wiegt etwa 20 kg. Percy ist ein lieber Rüde, der auch mit anderen Hunden verträglich ist. Percy hat ein artgerechtes schönes Leben sehr verdient und wir hoffen sehr, dass er bald sein Zuhause findet.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, dass ihm die Grundregeln seines neuen Lebens noch beibringt. Denn er hat vermutlich noch nie in einem Haushalt gelebt und muss noch einiges lernen. Aber mit Geduld und Fingerspitzengefühl wird er sicher lernen, denn er wird das schöne Leben genießen und jedem zeigen wollen, was für ein toller Kerl er ist. Mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil wird man eine tolle Vertrauensbasis zu ihm finden und gemeinsam mit ihm durchs Leben schreiten.

Unser Percy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine Familie ziehen.

Wer schenkt Percy seinen zweiten Glückstag?

Vielen Dank Julia B.! Du hast Percy seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Christine P.! Du unterstützt Percy mit einer monatlichen Patenschaft!