PERCY – ca. 4 Jahre

PERCY – ca. 4 Jahre

Zalau, Rumänien. Percy – ein kleines Teddybärchen sucht sein Glück! Percy hat die süßesten Knopfaugen, seit es Knopfaugen gibt und sollte damit doch schnell sein Zuhause finden! Wir hoffen es so sehr….denn Percy ist dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen, als man ihn aus dem öffentlichen Shelter in Zalau gerettet hat. Hier sollte er getötet werden. Im Juli konnte er von Dora befreit werden und zeigt seitdem in der Pension, was für ein toller Kerl er ist.

Mit etwa 4 Jahren ist Percy im perfekten Alter. Er hat die Flegelzeit hinter sich, ist aber immer noch fit genug und für jeden Schabernack zu haben. Mit etwa 48 cm Schulterhöhe und um die 20 kg hat er dabei auch noch die perfekte Größe. Percys Vergangenheit kennen wir nicht. Irgendwie, irgendwann, irgendwo hat er seine Rute und ein Ohr “verloren”. Aber Percy hat das Vertrauen in die Menschen glücklicherweise nicht verloren. Er ist ein aufgeschlossener, freundlicher und verträglicher Rüde, der viel Spaß am Leben hat.

Wir vermuten, dass Percy noch nie in einem Haushalt leben durfte. Daher muss er noch jede Menge lernen und braucht hierfür empathische und verständnisvolle Menschen, die über das ein oder andere Missgeschick getrost hinwegsehen können und bereit sind, mit Percy das Hunde-ABC von vorne zu starten. Percy wird sicher lernen, wie ein artgerechtes Leben funktioniert und ein positiv verstärkender Erziehungsstil ist dabei mehr als hilfreich. Denn Percy möchte Menschen, denen er vertrauen kann – und die ihm vertrauen!

Unser Percy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Wer verliebt sich in diese treuen Kulleraugen genauso wie wir?

Vielen Dank San Nu! Du hast Percy seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Leonie L.! Du unterstützt Percy mit einer monatlichen Patenschaft!