PERCY – ca. 4 – 5 Jahre

PERCY – ca. 4 – 5 Jahre

64342 Seeheim-Jugendheim. Percy kann Anfang April in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Der kleine Percy wurde einfach entsorgt. Gefunden wurde der kleine Malteserjunge in einer Plastiktüte im Wald. Man kann es eigentlich kaum glauben, und dennoch ist es bittere Realität.

Aber unser Wuschelchen hatte Glück im Unglück. Er konnte in einer rumänischen Familie vorübergehend untergebracht werden. Hat hier erstmal einen neuen Haarschnitt bekommen und fühlt sich mittlerweile pudelwohl. Jetzt wartet er nur noch auf seine eigene Familie.

Percy ist ein freundlicher Rüde, der sich mit seinen Artgenossen gut versteht. Auch bei Katzen scheint er recht entspannt zu reagieren. Geschätzt wird Percy auf etwa 4 – 5 Jahre und hat mit ca. 32 cm eine kleine Größe.

Wir wünschen uns für Percy eine Familie, die ihn mit Geduld und Liebe ankommen lässt. Spaziergänge, Schnüffelspiele und auch eine Hundefreundin würden ihm sicher gefallen.

Percy reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine Familie ziehen.

Schenkst du Percy ein schönes Zuhause?

Vielen Dank C.B.Koester! Du hast Percy seinen Namen geschenkt!