PERSA – ca. 1 Jahr

PERSA – ca. 1 Jahr

Baia Mare, Rumänien. Oh du meine Güte…wie hübsch kann so eine Katze denn eigentlich sein? Persa überzeugt definitiv mit ihrer schönen Schildplatt-Optik und haut uns alle vom Hocker!

Persa ist eine liebe und verträgliche Katze, die das Glück hat in einer rumänischen Pflegestelle liebevoll aufgenommen worden zu sein. Aber hier kann sie nicht für immer bleiben und sucht daher ein liebes Zuhause, dass sein Herz an ihr verliert. Sie ist aktuell ca. 1 Jahr alt und wartet nur noch darauf, ihr Köfferchen packen zu können.

Wir wünschen uns für Persa ein liebevolles Zuhause, das ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden. Dies ist aber kein Muss.

Persa ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Bist du auch so verliebt? Dann meld dich schnell!

Vielen Dank Jeanette F.! Du hast Persa ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!