PETE – ca. 4 Monate

PETE – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Pete, Merlin, Nelli & Fiene – Ein Wurf zum VERLIEBEN! Diese 4 bezaubernden Welpen hatten großes Glück und kamen in einer Familie zur Welt. Doch leider können sie dort aus Kosten- und Platzgründen nicht bleiben, die Mutter aber blieb dort und wurde auch kastriert. Tierschützerin Christine zögerte nicht lange und nahm die 4 zuckersüßen Welpen bei sich auf.

Flauschig, flauschiger, Pete! Pete ist ein zuckersüßer kleiner Welpe, der sich neuen Situationen offen und freundlich zeigt. Die Aufmerksamkeit, die er bekommt, genießt er in vollen Zügen und weiß natürlich auch wie er einen um den Finger gewickelt bekommt. Zusammen mit seinen 3 Geschwistern tollt und spielt er super gerne. Ausgewachsen wird Pete etwa mittelgroß werden. Er ist aktuell ca. 4 Monate alt und hat von Geburt an eine verkürzte Rute.

Pete wird bald in die Pubertät kommen. Hier braucht man starke Nerven und auch einen konsequenten aber liebevollen Erziehungsstil. Pete wird in dieser Zeit alles bisher Gelernte wahrscheinlich vergessen und einen vor einige Herausforderungen stellen. Aber auch diese Zeit geht vorbei und er wird ein treuer Begleiter im Leben seiner Familie werden.

Pete reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine Familie. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.Pete sucht ein Zuhause – verliebst du dich in ihn?

Vielen Dank Lisa S.! Du hast Pete seinen Namen geschenkt!