PETER – ca. 5 Jahre

PETER – ca. 5 Jahre

Zalau, Rumänien. Klein, süß und zottelig – das ist unser Peter! Er lebt aktuell in einer Pension in Zalau und wartet dort auf sein Zuhause mit kuscheligem Körbchen, schönen Spaziergängen und viel viel Liebe!

Mit etwa 5 Jahren hat Peter ein tolles Alter. Er ist mit 12 kg eher klein bis mittelgroß und somit optimal für eine jede Unternehmung. Peter ist freundlich mit den Menschen und verträgt sich auch mit anderen Hunden gut. Auch mit Katzen kommt er gut aus. Rundum: Peter ist ein kleiner Schatz mit großem Herz!

Für den süßen Peter suchen wir eine Familie, die ihn mit Verständnis und Empathie aufnimmt. Peter kennt es nicht in einem Haushalt zu leben und muss sicher noch einiges lernen. Aber er wird sich immer große Mühe geben und sicher schnell verstehen, wie das alles so funktioniert. Einen regelmäßigen Kontakt zu seinen Artgenossen setzen wir genauso voraus, wie auch viele Streicheleinheiten und eine artgerechte Auslastung und Beschäftigung. Mit Peter bekommt man einen genügsamen Begleiter, der ein behütetes Zuhause sehr schätzen wird.

Unser Peter ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er packt seinen EU-Heimtierausweis in sein Köfferchen und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Verliebt in Peter? Dann meld dich bei uns!