PETER PAN – ca. 2,5 Jahre

PETER PAN – ca. 2,5 Jahre

Peter Pan hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Alles was Du brauchst ist Glauben, Vertrauen und ein bisschen Feenstaub (-Peter Pan) … oder 4 Pfoten und eine feuchte Nase würde unser wuscheliger Fellbär sagen.

Sein Name ist Peter Pan, er ist ca. zweieinhalb Jahre alt und ein Golden Retriever Mix mit einer Größe von etwa 50 – 55 cm. Peter Pan wurde von einer Rumänin auf der Straße, ungefähr 30 km von Bistrita entfernt, gefunden und zu uns gebracht. Wir vermuten, dass er als Kettenhund gehalten wurde (auf dem Video kann man eine Verletzung am Hals erkennen). Vielleicht hatte er Glück und konnte sich losreißen… Jetzt ist er erstmal in Sicherheit und sucht ein Zuhause!

Peter Pan ist super lieb und sehr lebensfroh. Frauen und Kinder mag er sehr gern, bei Männern ist er noch zurückhaltend. Auch das wird sich bestimmt ändern, wenn Peter Pan einmal adoptiert worden ist und spüren kann, dass Männer ihm nichts Böses wollen.

Der Rüde muss noch allerhand lernen. Mit der Unterstützung seiner Menschen wird er das aber ganz sicher. Gemeinsam mit ihnen möchte er das Hunde-ABC studieren und sein neues, artgerechtes Leben einfach nur genießen. Unser Schatz Peter Pan hat es mehr als verdient, endlich zu wissen wie sich Geborgenheit und Sicherheit anfühlt.

Peter Pan ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Auch über einen Pflegestellenplatz würde er sich sehr freuen.

Herzlichen Dank an Namenspate B. Pütz, dass Sie diesen tollen Namen für unseren Peter Pan ausgesucht haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden