PHOEBE – ca. 2 Jahre

PHOEBE – ca. 2 Jahre

Unsere schöne Phoebe hat ihre Menschen gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Eine Katze ist ein großes Herz auf vier Pfoten! Die wunderschöne schwarze Phoebe sucht Menschen, denen sie ihr gutes Herz schenken kann.

Phoebe wird auf ca. 2 Jahre geschätzt, gefunden hat man sie außerhalb der Stadt in einer unbewohnten Gegend. Ursprünglich sollte die Katze bei einer Kastrations-Kampagne kastriert und dann wieder ausgesetzt werde. Da sich das liebevolle Katzenmädchen jedoch schnell in die Herzen der Praxis-Mitarbeiter schlich, organisierte man ein Plätzchen in einer Pflegestelle für sie. Von hier aus sucht sie nun ihre Familie.

Unsere Phoebe wird uns als sehr sanft, lieb und unheimlich menschenbezogen beschrieben. Sie genießt die Aufmerksamkeit und liebt es gestreichelt zu werden. Auch mit ihren Artgenossen in der Pflegestelle verträgt sie sich sehr gut und ist auch für die ein oder andere Spieleinlage mit den Katzen-Kumpeln zu haben. Am besten wäre also eine Familie, in der es bereits einen oder mehrere Stubentiger gibt. Sollte dies nicht der Fall sein, bringt Phoebe auch gern einen vierbeinigen Freund aus Rumänien mit.

Wenn es die Umgebung im neuen Zuhause zulässt und sie sich gut eingewöhnen konnte, kann Phoebe auch mal den Garten erkunden. Sie fühlt sich aber auch in einer Wohnung wohl, gerne auch mit Zugang zu einem katzensicheren Balkon. Dort könnte die Katzendame die Vögel beobachten, frische Luft schnappen und die Sonne genießen.

Bei ihrer Ausreise ist Phoebe bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. In ihrem Köfferchen bringt sie auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro steht einer Reise in eine bessere Zukunft nichts im Weg.

Vielen Dank Stephanie S.! Du hast Phoebe ihren schönen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden