PIA – ca. 2 Jahre

PIA – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Darf ich mich vorstellen? Ich bin die kleine Piratenbraut Pia und bin ungefähr 2 Jahre alt – und mit meinen 18 Kilo auf 45 Zentimeter ein kleines mutiges Kraftpaket. Ich wurde von ein paar netten Helfern in einer kleinen Stadt ziemlich versteckt gefunden. Leider haben sich um mich herum ein paar sehr dominante Hunde getummelt, so dass ich mich zu dieser Zeit eher versteckt gehalten habe. Aber ansonsten bin ich überhaupt nicht ängstlich und auch kein bellender Raufbold – ich bin einfach eine liebe kleine Hündin, die auf der Suche nach ihrer eigenen Familie ist. Ich lebe zwar aktuell in einer rumänischen Pflegefamilie und die haben auch zwei andere sehr nette Hunde, mit denen ich mich super verstehe – aber ich würde mich sehr freuen endlich in meiner richtigen finalen Familie anzukommen. Wer holt mich zu sich?

Für unsere süße Pia suchen wir ein liebevolles Zuhause – sie weiß bis dato nicht wie es ist richtig in einem Haus zu leben und man kann ihr sicher mit viel Liebe und Geduld noch einiges beibringen. Aber Pia ist eine liebe und clevere Hündin ohne Aggressionspotential, die sich darauf freut neue Dinge mit positiver Verstärkung zu lernen und sich in ihre Familie zu integrieren – inklusive vieler Kuscheleinheiten. Sie kann sehr gut mit anderen Hunden – wie es mit Katzen ist wissen wir nicht. Sie freut sich auf viele schöne Ausflüge und Unternehmungen mit ihrer neuen Familie und darauf endlich richtig anzukommen. Pias Rute ist gekürzt – warum wissen wir leider nicht.

Unsere Pia ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in ihre Familie ziehen..

Danke Tina R.! Du hast Pia diesen tollen Namen und eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Pia B.! Du unterstütz deine Namensvetterin mit einer monatlichen Patenschaft!