PINGPONG – ca. 9 – 10 Jahre

PINGPONG – ca. 9 – 10 Jahre

Pingpong darf direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Pingpong, unser armer, kleiner Pingpong. Der kleine Mann ist ca. 30 cm groß und wiegt ca. 4,5 kg. Er wird auf ca. 9 bis 10 Jahre geschätzt.

Leider muss der kleine Mann sich in seinem Alter noch einmal auf die Suche nach einem neuen zu Hause machen. Der Besitzer ist verstorben und wir haben ihn bei uns im Verein aufgenommen, in der Hoffnung das jemand den kleinen sieht und ihm ein großartiges letztes zu Hause schenkt.

Pingpong ist aktuell komplett überfordert und weiß gar nicht wie ihm geschieht. Er ist generell eher ein schüchterner und etwas ängstlicher Kerl, der sich trotzdem anfassen lässt. Wahrscheinlich aber auch nur überwältigt mit der Situation.

Wir hoffen auf eine Familie, die ihm Liebe und Zuneigung schenken möchte, die Zeit und Lust hat mit dem kleinen neuen Dinge zu erleben oder einfach nur einen gemütlichen Couch Tag zu verbringen. In der neuen Familie dürfen auch gerne andere Hunde leben. Pingpong wird sich freuen auch vierbeinige neue Familienmitglieder kennenzulernen. Auch eine Pflegestelle wäre eine große Chance.

Pingpong kann gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in seine neue Familie ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Vielen Dank Birgit, dass du dem kleinen Kerl seinen Namen in Gedenken an Sandra S. geschenkt hast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden