PIVO – ca. 1 Jahr

PIVO – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Jung, gutaussehend, sucht. Unser Pivo möchte so gerne das Tierheim hinter sich lassen und endlich Teil einer Familie sein. Wer möchte dem hübschen Rüden diesen Wunsch erfüllen?

Gerade mal ein Jahr, so alt wird Pivo geschätzt und mit etwa 45 cm Schulterhöhe, hat der Bube genau die richtige Größe für – ja eigentlich für jedermann! Nicht zu groß, nicht zu klein, passt er so ziemlich in jede Familie. Jedoch sollte seine neue Familie gerne in der Natur unterwegs sein und Spaß daran haben, Pivo alles beizubringen, was ein junger Hund so kennen sollte, denn bis jetzt kennt er nur den Alltag in Tierheim. Er möchte noch so viel erleben und hat sehr viel Liebe zu geben.

Mit seinen Artgenossen, egal welchen Geschlechts ist er verträglich. Es sollte sichergestellt sein, dass er regelmäßig Kontakt zu Artgenossen pflegen kann. Ob in der Hundeschule oder bei täglichen Spaziergängen. Zu der Verträglichkeit mit Katzen können wir keine Aussage machen. Pivo hat eine verkürzte Rute, das macht ihm aber gar keine Probleme. Allerdings ist ihm damit die Einreise in die Schweiz verwehrt.

Pivo kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.

Wer verliebt sich in den süßen Pivo?

Vielen Dank Andrea M.-W.! Du hast Pivo seinen süßen Namen geschenkt!