PLATO – ca. 1 Jahr

PLATO – ca. 1 Jahr

Plato hat sein eigenes Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

95111 Rehau. Plato konnte Ende April in seine Pflegestelle reisen! Seine Pflegefamilie hat er sofort um den Finger gewickelt, denn Plato ist ein aufgeschlossener und verspielter Hundebub der sofort und völlig unerschrocken den Kontakt zu Menschen sucht.

Mit den vorhandenen Hunden hatte er von Anfang an kein Problem und auch Katzen kennt unser Flummi schon.

Der quirrlige Plato hat eine kleine Größe von etwa 30 – 35 cm. Dadurch kann er problemlos überall mit hingenommen werden. Trotz seiner kleinen Größe ist Plato aber kein Schoßhund. Plato möchte artgerecht ausgelastet werden. Er liebt Schnüffelspiele und ist gerne in Bewegung. Wir sind sicher, dass ihm Maintrailing oder Agility sehr viel Spaß machen würde. Es könnte ein Dackel in ihm stecken aber genau wissen wir es nicht. Für Plato suchen wir aktive Menschen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit ihm die Welt zu entdecken.

Unser Plato ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein Für-Immer-Zuhause ziehen

Vielen Dank Alessa! Deine Namenspatenschaft war der Startschuss in ein neues Leben!