POINTY – ca. 4 Monate

POINTY – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Augen auf für Pointy! Pointy ist ein ausgesprochen lieber kleiner Bub, der aktuell 4 Monate alt ist.

Er lebt mit seinen drei Geschwistern Molly, Fio und Nala in einer Pflegestelle in Rumänien. Man kümmert sich hier mit viel Liebe um die süßen Schätze, für immer können sie aber nicht bleiben. Pointy versteht sich mit den anderen Katzen super. Spiele und toben gehören zur Tagesordnung. Wenn Pointy in seine neuen Menschen vertrauen gefasst hat, hat man mit ihm den Jackpot gewonnen. Er kuschelt für sein Leben gern und hat so viel Liebe zu geben. Wenn der zuckersüße Bub dich verzaubert hat, dann freut er sich, wenn er mit dir ins Jahr 2020 starten darf!

Wir wünschen uns für Pointy ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der liebe Pointy ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. Vor seiner Ausreise wird er kastriert.

Wer schenkt Pointy ein schönes Zuhause?