POIROT – ca. 7 Jahre

POIROT – ca. 7 Jahre

Bistrita, Rumänien. Poirot, ein niedlicher Beaglerüde auf der Suche nach seinem Glück! Poirot lebt aktuell im Public Shelter in Bistrita. Sobald man auf den Hof des Shelters kommt, wird man direkt von einem freudigem Poirot begrüßt, der einen dazu auffordert, ihn zu streicheln. Wer kann diesem süßen Kerl mit den tollen beagletypischen Ohren denn auch widerstehen?

Poirot ist etwa 7 Jahre alt und damit im besten Alter. Er würde sich sicher sehr über ausgedehnte Spaziergänge in der Natur oder sonstige Aktivitäten freuen, aber auch gegen einfach mal auf einer Wiese liegen und die Sonne genießen hätte er sicher nichts einzuwenden. Ausgiebige Kuschelstunden stehen auch auf seiner Wunschliste, denn im überfüllten Shelter hat dafür leider niemand Zeit..

Poirot ist etwa 45 cm hoch und ca. 12-15 kg schwer und hat damit eine tolle Größe. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit, aber durch sein offenes Wesen wird er bestimmt schnell lernen wie es ist, ein „normales“ Hundeleben zu führen. Mit anderen Hunden versteht Poirot sich gut, man sollte ihm nur etwas Zeit zur Eingewöhnung geben. Auch mit Kindern würde er sich sicher gut verstehen, diese sollten aber schon im Schulalter sein und Erfahrung im Umgang mit Hunden haben.

Unser schöner Poirot ist kastriert, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem besitzt er einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 € vermittelt.

Schenkst du ihm dein Herz?

Vielen Dank an Ulrike A.! Du hast Poirot seinen Namen geschenkt!