POLLY – ca. 1 Jahr

POLLY – ca. 1 Jahr

Polly hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Für Polly leisten wir Vermittlungshilfe. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den im Text angegebenen Kontakt.

Valcea, Rumänien. Hallo, ich bin Polly und auf der Suche nach einem liebevollen und schönen Zuhause.

Aktuell (Stand Oktober 2022) bin ich 12 Monate alt und kastriert.

Eines Tages vor ca. 4 Monaten wurde ich hinter einem Wohnblock am Ende der Straße ausgesetzt, ganz alleine. Es war Glück, dass ich direkt die Futterstelle von Craita fand. Craita hat mich sofort gesehen und ein paar Tage später zum Kastrieren eingefangen. Der Tierarzt hat mich kastriert und untersucht und zum Glück bin ich fit und munter.

Als ich ein paar Tage später wieder ausgesetzt werden sollte, wollte ich viel lieber bei Craita bleiben und habe mich immer wieder in den Hausflur geschlichen. Dort leben aber viele Menschen, die mich dort nicht wollen und Craita sagt, ich sei in Gefahr. Deswegen bin ich nun wieder im Haus.

Ich suche liebevolle Menschen, die mich mein ganzes Leben begleiten. Ich bin sehr sozial zu meinen Artgenossen und möchte gerne mit mindestens einem Katzenfreund zusammenleben, damit wir spielen und kuscheln können. Gerne komme ich auch mit einem meiner Freunde hier zu zweit zu euch. Andernfalls müsste bereits ein junger Spielpartner vorhanden sein.

Polly wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzt bereits einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Wenn du mir ein schönes Zuhause schenken willst, melde dich bitte bei Steffi Liening unter +49 177 3618950 oder via E-Mail an info@pfotifit.de.

Wir freuen uns auf eure Anfragen.