POTCHO – ca. 1 Jahr

POTCHO – ca. 1 Jahr

Zalau, Rumänien. Achtung! Zuckersüßer und extrem verschmuster Potcho ist bereit, dein Herz zu erobern!

Potcho, du lieber Schatz! Du bist kaum ein Jahr alt und wir finden dich mit abgeschnittenem Ohr und kupierter Rute. Was hat man dir nur angetan? Was ist dir nur passiert? Aber, lieber Potcho, keine Angst – denn wir sind jetzt da und wir helfen dir! Wir finden ein neues Zuhause für dich und ganz tolle Menschen, die dich lieben – versprochen!

Unser lieber Bub Potcho ist noch so jung und hat aber schon so viel erlebt. Mit verstümmeltem Ohr und verkürzter Rute wird er gefunden. Leider wissen wir weder, wer ihm das angetan hat, noch, warum und wann. Aber eins wissen wir: Potcho lässt sich dadurch nicht den Lebensmut nehmen, nein, ganz im Gegenteil! Er ist ein ganz lieber, aufmerksamer und verschmuster junger Hund, der sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit der Menschen freut!

Potcho ist gerade ein Jahr alt und hat mit seinen 14 kg und 45 cm eine mittlere Größe. Vielleicht wird er noch etwas wachsen. Potcho befindet sich aber im besten Alter und erlebt gerade die beste Phase der Pubertät! Er ist bereit, die Welt zu erkunden und zu erobern! Und dafür braucht er standhafte Menschen, die ihm mit viel Liebe, Geduld, Empathie und einer dicken Portion Humor die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Potcho kennt das Leben im Haushalt nicht, muss das ganze Hunde-Alphabet noch lernen und freut sich auf den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule, um wieder Fuß im Leben fassen zu können. Außerdem freut er sich auf Wiesen und Felder, über die er toben darf, sowie aber auch auf ein warmes Körbchen und ganz viel Schmuseeinheiten mit seinen Menschen. Kannst du ihm das geben?

Potcho reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Vielen Dank an Franziska F.! Du hast Potcho seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Werner S.! Du unterstützt Potcho mit einer monatlichen Patenschaft!