PRINCE – ca. 6 Monate

PRINCE – ca. 6 Monate

Auch Prince hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Klein, aber oho! Das ist der 6 Monate alte Prince, der für sein Alter schon recht eigenständig ist. Eben ein echter Charakterkopf, der hier nach seinen Menschen sucht. Vielleicht bist du ja genau der richtige Dosenöffner für unseren Prinzen?

Viel ist uns über seine Vergangenheit nicht bekannt. Wir wissen nur, dass er zusammen mit seinen 3 Geschwistern von einer älteren Dame gerettet wurde und leider die ersten 2-3 Monate in einem Käfig leben musste. Mittlerweile wohnt er in einer unserer Pflegestellen und wartet hier auf die Chance seines Lebens, nämlich ein schönes, liebevolles Zuhause zu finden.

Prince weiß schon genau, was er will: Spielen, faulenzen und mit seinen Geschwistern toben – ist doch klar! Unterkriegen lässt sich das neugierige Kerlchen jedenfalls nicht so schnell und gehört damit zu den Selbstwussteren seines Wurfs. Es wäre schön, wenn wir ein Zuhause für ihn finden würden, in dem bereits ein sozialer Artgenosse auf ihn wartet oder in das er gemeinsam mit schnurrender Gesellschaft einziehen darf. Am liebsten würde er natürlich super gern zusammen mit einem seiner Geschwister umziehen. Ob sich Prince auch mit Hunden versteht, konnten wir bisher leider nicht testen.

Für das Katerchen wäre nach einer Eingewöhnungszeit von mindestens 8 Wochen auch Freigang denkbar. Dies ginge jedoch nur in einer sehr sicheren und abgelegenen Gegend mit wenig Verkehr, keinen Bahngleisen oder Autobahnen in der Nähe.

Bei seiner Ausreise ist er, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Hast du dich in den kleinen Racker Prince verliebt und willst ewig sein treuer Dosenöffner sein? Dann melde dich bei uns!

Vielen Dank, Karin, dass du mit deiner Namenspatenschaft zu Prince` Vermittlung beiträgst.