PROFESSOR – ca. 5 Jahre

PROFESSOR – ca. 5 Jahre

Zalau, Rumänien. Ja da schau her….ein echter Professor! Gerettet aus dem öffentlichen Shelter in Zalau. Denn echte Professoren werden nicht getötet! Profressoren warten lieber geduldig in einer Pension und schauen von hier aus, was sich in ihrem Leben noch so ergibt…

Unser Professor ist etwa 5 Jahre alt und hat mit 54 cm und 24 kg eine gute, sportliche Figur. Eigentlich stellt man sich einen Professor gemütlich sitzend in einem großen Sessel vor. Dieser hier ist anders. Unser Professor ist ein aktiver Rüde, der was erleben will. Couch Potatoes sind nichts für ihn. Auf, auf, zeigt mir die Welt – schreit sein Professoren-Herz. Die Leine findet er noch nicht so cool – aber als Professor wird er schnell verstehen, dass er nur mit Geschirr und Leine die Welt erobern kann. Außerdem möchten Professoren immer ganz viel Kopfarbeit – so auch unserer. Schöne Ausflüge und Unternehmungen sind toll, aber nichts geht über Denk- und Schnüffelspielchen.

Wir wünschen uns für unseren Professor aktive und souveräne Menschen, die ihn an der Pfote nehmen und mit ihm die Welt entdecken. Auch ein Professor weiß noch nicht alles und muss noch einiges lernen. Aber er ist ein kluger Bursche, der seinen Menschen gefallen möchte und sich immer größte Mühe geben wird sich von seiner Schokoladenseite zu zeigen. Professor ist ein toller Rüde – und das weiß er auch. Deswegen ist Konkurrenz nichts für ihn und bei anderen Rüden dominant. Aber das macht nichts – mit Hündinnen versteht er sich prächtig. Ein Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule macht ihm sicher Spaß.

Unser Professor ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Verliebt? Nicht jeder hat einen Professor an seiner Seite…also meld dich!

Vielen Dank Ute P.! Du hast Professor seinen Namen geschenkt!
Vielen Dank Annika P.! Du unterstützt Professor mit einer monatlichen Patenschaft!