PUCKI – ca. 8 Jahre

PUCKI – ca. 8 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Pucki, du hübscher Kerl, warum wirst Du immer übersehen? Wir können gar nicht verstehen, weshalb sich niemand für den freundlichen Pucki interessiert.

Gut, mit seinen ca. 8 Jahres ist Pucki nicht mehr der Jüngste. Trotzdem gehört er noch längst nicht zum alten Eisen. Pucki möchte noch mehr von der Welt sehen, als sein Dasein in einem tristen Zwinger zu fristen. Mit einer Schulterhöhe von ca. 55 – 60 cm gehört Pucki zu den mittelgroßen-großen Hunden. Pucki ist zu jedem freundlich, allerdings ist er ein wenig schüchtern und traut sich nicht so recht auf die Menschen zu zugehen. Aber er liebt Leckerchen und das ist eine prima Voraussetzung, um sein Vertrauen gewinnen zu können. Wenn man sich ein bisschen mit Pucki beschäftigt und Zeit mit ihm verbringt, bekommt man mit Pucki einen treuen Freund fürs Leben. Mit anderen Hunden versteht Pucki sich gut.

Wir suchen für Pucki besonders empathische Menschen, die einem in die Jahre gekommenen Hund eine Chance geben. Ein warmes Körbchen, regelmäßige Mahlzeiten und ganz viel Liebe, das wünscht Pucki sich so sehr. Pucki wird es mit Dankbarkeit und Treue zurückgeben, da sind wir uns ganz sicher.

Mit viel Zeit, Geduld und Verständnis wird Pucki sich an das Leben in einem Haushalt gewöhnen und er wird es genießen. Sein neues Zuhause sollte ruhig gelegen sein, mit einem großen, eingezäunten Garten. Kinder sollten schon etwas älter sein und den Verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen.

Pucki ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Auch über eine Pflegestelle würde Pucki sich freuen.

Bist Du dieser besondere Mensch, der Pucki die Chance auf ein glückliches Leben gibt?

Lieben Dank Christian W.! Du unterstützt unseren Pucki mit einer monatlichen Patenschaft.