PÜNKTCHEN – ca. 1 – 2 Jahre

PÜNKTCHEN – ca. 1 – 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Pünktchen ist der Kleine Onkel unter den Hunden! Wie er zu seinem Namen kam ist nicht schwer zu erraten…Pünktchen wurde in den Straßen Rumäniens gefunden und sucht nun sein eigenes Zuhause, wo er für immer bleiben darf!

Pünktchen ist noch ein junger Bursche, der mit etwa 1 – 2 Jahren noch sein ganzes Leben vor sich hat. Mit etwa 18 kg hat er eine mittlere Größe und eines hat Pünktchen definitiv: Das Potential zum Begleiter fürs Leben! Er ist einfach ein Traumkerl, der die Aufmerksamkeit der Menschen sehr genießt. Mit Rüden ist er noch unsicher, mit Mädels versteht er sich ganz toll.

Wir wünschen uns für Pünktchen eine Familie, die ihm zeigt wie ein Leben in einem Haushalt funktioniert. Das kennt er vermutlich nicht und muss noch einiges lernen. Aber er wird stets bemüht sein, alles zu lernen und seinen Menschen immer zu gefallen. Wichtig ist uns dabei ein positiv verstärkender Erziehungsstil und eine artgerechte Haltung und Auslastung. Pünktchen wird viel Freude an seinem neuen Leben haben und die schönen Ausflüge in der Natur genauso genießen wie die regelmäßigen Streicheleinheiten seiner Familie.

Unser Pünktchen reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine Familie ziehen.

Wer verliebt sich in den hübschen Punktebub?

Vielen Dank Petra M.! Du hast Pünktchen seinen Namen geschenkt!
Vielen Dank an Kathrin P.! Du hast für den hübschen Buben eine monatliche Patenschaft übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden