PUFFELCHEN – ca. 4 Monate

PUFFELCHEN – ca. 4 Monate

Puffelchen darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben!

81925 München. Puffelchen kann Ende März in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Breb, Rumänien. Hier stellen wir euch Puffelchen vor! Wer kann denn diesem süßen Blick widerstehen?

Puffelchen wurde mit seinen Geschwistern Samu, Tofu und Marisan zur Adoption freigegeben. Seine Mutter wurde adoptiert und war trächtig und schwups, da waren plötzlich 4 Welpen, um deren Adoption sich jetzt Maria, die Pflegestelle, bemüht.

Puffelchen ist ca. 4 Monate alt und wird eher klein bleiben. Puffelchen ist welpentypisch verspielt, offen, freundlich und tobt am liebsten durch die Welt. Mit den Hunden um ihn herum ist er absolut verträglich. Schleicht er sich nicht auch in dein Herz mit diesem zuckersüßen Gesicht?

Wir sind uns sicher, aus Puffelchen wird eine supernetter und treuer Begleiter in einer liebevollen Familie, bei der er ankommen und bleiben darf.

Wir wünschen uns für Puffelchen einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser sein und ihn auch in Ruhe lassen können, wenn er das möchte. Ein Garten ist kein Muss, wir setzen aber ausreichende Bewegung für jeden unserer Hunde voraus. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule schadet sicherlich nicht. Puffelchen muss alles erst lernen, hier ist viel Geduld und Liebe nötig.

Puffelchen kommt gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Puffelchen bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Schenkst du Puffelchen dein Herz?

Vielen Dank Lotti v. P.! Du hast Puffelchen seinen Namen geschenkt und unterstützt ihn mit einer monatlichen Patenschaft!