PUFFY – ca. 6 Jahre

PUFFY – ca. 6 Jahre

Puffy darf direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Unser süßer Puffy bringt eine schlimme Vergangenheit mit. Jahrelang lebte er bei Einheimischen in einer nicht schönen Umgebung. Hier wurde er durch die Luft geworfen, mit einer Peitsche geschlagen…wir wollen wahrscheinlich lieber nicht wissen, was man mit Puffy alles noch so angestellt hat. Und diese Vergangenheit hat natürlich Spuren hinterlassen…

Puffy ist jetzt etwa 6 Jahre alt und hat mit etwa 28 cm und 4 kg eine sehr kleine Größe. Wir vermuten , dass er ein Bichon Frisee ist. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen, fremden Menschen gegenüber natürlich anfangs schüchtern. Er darf im Moment bei der Frau, die ihn gerettet hat leben, bis er sein eigenes Zuhause gefunden hat. Hier zeigt er sich als sehr süß und spielt auch sehr schön mit seinem Hundekumpel.

Wir suchen für Puffy empathische Menschen, die anfangs nicht zu viel von ihm erwarten. Hat er erstmal Vertrauen aufgebaut ist er sehr verkuschelt. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Mit Ruhe und Bedacht wird auf Puffy ein toller Begleiter werden. Rückschritte muss man dabei einkalkulieren, genau wie mögliche Trainerstunden. Aber er zeigt jeden Tag wie viel Potential in Ihm steckt.

Unser Puffy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.

Schenkst du Puffy ein Leben voller Glück?

Vielen Dank Elisabeth S.! Du hast Puffy seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!