PUNKTY – ca. 10 Jahre

PUNKTY – ca. 10 Jahre

Punkty hat ihre Menschen gefunden!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Schwarz-weiße, 10-jährige Katzendame sucht geduldige und herzensgute Dosenöffner für gemeinsame Jahre.

Punkty eine Katzendame mit Herz, die ihr weiteres Leben eigentlich auf der Straße verbringen sollte. Doch zum Glück merkte unser Tierarzt das es nicht das Beste für die Katzendame sei und nun ist sie in unserer Obhut, sodass ihre Dosenöffner nun die große Chance auf ein Leben mit ihr haben.

Punkty ist am Anfang etwas scheu, da neue Situationen erstmal mit Vorsicht begutachtet werden müssen, aber sobald sie dich etwas kennenlernt, löst sich die Situation auf und Punkty kann sich wunderbar in die Familie integrieren. Sie hat das Leben in der Wohnung schätzen gelernt, daher soll sie im neuen Zuhause nicht wieder alten Gefahren ausgesetzt werden und lieber ein Stubentiger bleiben. Bei ihren Artgenossen kommt sie gut an und integriert sich einwandfrei, daher hoffen wir auf einen souveränen und ruhigen Gesellen, der Punkty herzlich in Empfang nimmt.

Ob und wie sie sich mit Hunden versteht ist uns nicht bekannt.

Punkty wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Möchtest du der liebevolle Dosenöffner für Punkty sein? Dann freuen wir uns auf Kontaktaufnahme.

Vielen Dank Yvonne A.! Du hast Punkty ihren Namen geschenkt.