PUZZLE – ca. 3 Monate – reserviert

PUZZLE – ca. 3 Monate – reserviert

Bistrita, Rumänien. „Hallo Du da, ich bin Puzzle, ca. 3 Monate jung und wohne mit Mama und meinen Brüderchen in Rumänien bei einer Familie. Mama sagt, dass jeder Welpe irgendwann eine eigene Familie haben wird, daher frage ich mich, ob meine zukünftige Familie dies hier gerade liest?

Jetzt bin ich verspielt, neugierig und spielen find ich klasse. Wenn Ihr mich adoptiert und mit viel Liebe und Geduld erzieht, würde ich mich so unsagbar freuen!
Vielleicht ist mein Name ja gut gewählt und ich bin genau das Puzzleteilchen, was in Eurer Familie noch fehlt?“

Wir vermuten, dass Puzzle eine mittlere Größe erreichen wird. Momentan ist Puzzle noch ein kleiner Welpe, doch die Pubertät wird nicht lange auf sich warten lassen. Diese hormonelle Umstellung ist für die Hunde und für die Menschen sehr anstrengend. Die Hunde befinden sich im Hormonchaos und wissen nicht wohin damit. Sie vergessen oft alles was sie vorher gelernt haben und testen ihre Grenzen aus. Doch wenn man diese Phase mit viel Geduld und liebevoller Konsequenz überstanden hat, hat man einen Begleiter fürs Leben an seiner Seite.

Puzzle  reist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht zu seiner neuen Familie. Er bringt auch seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt werden.

Möchtest du klein Puzzle ein schönes Zuhause bieten?

Vielen Dank Mona! Du hast Puzzle seinen Namen geschenkt!