QUEENIE – ca. 9 Jahre

QUEENIE – ca. 9 Jahre

Cluj, Rumänien. Unsere 9-jährige Queenie sucht ihren Einzelplatz.

Queenie wurde in grausamen Zustand gefunden. Sie wurde erst mal zum Tierarzt gebracht. Hier stellte man fest, dass Queenie taub ist. Das stört sie in ihrem Alltag aber nicht.  Die Katzendame ist anderen Katzen gegenüber eher zurückhaltend und findet es besser, wenn sie ihr eigenes Heim hat. Daher wünschen wir uns für Queenie ein Zuhause, in dem sie Einzelprinzessin sein darf.

Queenie ist Menschen gegenüber anfangs zurückhaltend und eher schüchtern, Queenie muss eben erst mal Vertrauen fassen. Aber das kann man ihr nicht übel nehmen, denn wer weiß, was sie erlebt hat. In ihrer Pflegestelle kümmert man sich sehr gut um sie, sie sieht auch schon viel besser aus. Dennoch ist sie zu dünn und muss weiterhin aufgepäppelt werden. Queenie sticht mit ihren wunderschönen Augen sofort heraus und gehört sicherlich zu den schönsten Katzen.

Über einen gesicherten Balkon würde sich Queenie sicherlich freuen. Als Freigängerkatzen ist sie aber nicht geeignet und soll ausschließlich in der Wohnung gehalten werden.

Die schöne Queenie reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Wo darf Queenie ihre Seniorenzeit verbringen?

Vielen Dank Stephanie S.! Du hast unserer Queenie ihren Namen geschenkt!