RAFFAELLO – ca. 3 Monate

RAFFAELLO – ca. 3 Monate

Bistrita, Rumänien. Sechs auf einen Streich – Raffaello, Fee, Fiyero, Dotti, Luni und Harriet. Wer die Wahl hat, hat die Qual, besonders bei so zuckersüßen Kitten. Nicht wahr?

Raffaello – Vollkommen, ohne Schokolade. Und genau das ist unser schöner Kater. Raffaello ist wirklich ein Traumkerl, der nicht nur mit seinem wunderschönen Aussehen, sondern auch mit seinem tollen Charakter überall Eindruck hinterlässt. Unser schöner Raffaello ist freundlich und verspielt, ob zu anderen Katzen oder Menschen. Wie typisch für sein Alter von etwa 3 Monaten liebt er es, die Gegend zu erkunden und mit seinen Katzenfreunden umher zu toben.

Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der tolle Raffaello ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Vor Ausreise wird er noch kastriert. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Wirst du Raffaellos neuer bester Freund?

Vielen Dank, Brit H.! Du hast Raffaello seinen Namen geschenkt!