RALLI – ca. 8 – 9 Jahre

RALLI – ca. 8 – 9 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Ralli, unser Rentner sucht seine Familie, wo er ankommen und seine Zeit genießen kann.

Ralli wird auf ein Alter zwischen 8 und 9 Jahren geschätzt, damit zählt er zwar schon zu der älteren Generation ist aber trotzdem noch voller Energie. Der Rüde freut sich, mit seinen ca. 45 cm Schulterhöhe bei einem momentanen Gewicht von ca. 20kg, durchaus auf lange und abenteuerliche Spaziergänge. Er braucht danach vielleicht eine längere Mütze schlaf und Erholung aber kann trotzdem super mithalten.

Über die Vergangenheit des freundlichen Hundes wissen wir leider nichts, daher müssen wir davon ausgehen, dass er sich schon lange auf den Straßen Rumäniens durchkämpft. Der Kampf soll sich nun auch lohnen und er soll eine schönere Zukunft bekommen. Unser Ralli kennt demnach auch die Regeln und Gepflogenheiten in einem Haushalt nicht. Wir suchen daher geduldige Menschen, die ihm das gerne liebevoll beibringen möchten. Mit einer positiven Erziehung kann man den Rüden sicherlich zu einem super Begleiter machen.

Ralli ist sehr offen und versteht sich gut mit Hündinnen, auf andere Rüden reagiert er nicht so gut. Er möchte also lieber der einzige Hunde-Mann im Haus sein. Das Stadtleben ist wohl eher nichts mehr für ihn, daher suchen wir ein Zuhause abseits des Trubels, vorzugsweise auf dem Land, von wo aus er die Natur genießen kann!

Unser Ralli reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine Familie reisen. Auch über eine Pflegestelle würde er sich mit Sicherheit freuen.

Wer verliebt sich in unseren Ralli?

Lieben Dank Finn E. und René W.! Ihr beide unterstützt Ralli durch eine monatliche Patenschaft!