RAMSES – ca. 5 Monate

RAMSES – ca. 5 Monate

Unser Ramses ist plötzlich und unerwartet verstorben…wir sind sehr traurig!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Wer liebt rote Tigerkater? Hier kommt Ramses!

Unser hübscher kleiner roter Tigerkater Ramses ist ca. 5 Monate alt und wurde zusammen mit seinen 4 Schwestern Lilith, Pamina, Cookie und Kittycat als winzig kleine Kätzchen ganz alleine auf der Straße gefunden – ohne ihre Mutter. Im Shelter haben die Kleinen eine Pflegemama gefunden, die sich richtig gut um die Babies gekümmert hat. Alle fünf sind deshalb sehr aufgeschlossene und freundliche Katzenkinder geworden, die voller Energie und sehr verspielt sind. Nur die beiden schwarzen Mädchen Lilth und Pamina sind noch etwas schüchtern.

Nun suchen alle ein Für-Immer-Zuhause. Der schöne kleine Katermann wird sich bestimmt zu einem wahren Prachtstück entwickeln und seiner Familie viel Freude bereiten. Mitte Oktober kann er bereits reisen. In seiner neuen Familie sollte Ramses auf jeden Fall ungefähr gleichaltrige Spielgefährten haben, um ein glückliches und zufriedenes Katzenleben zu führen. Er wäre bestimmt mit einer reinen Wohnungshaltung zufrieden, wobei er einen Balkon bestimmt superspannend finden würde (der Balkon sollte unbedingt gesichert sein). Eine Bedingung ist das allerdings nicht. Auch Freigang wäre für Ramses möglich, wenn er sich gut bei seiner neuen Familie eingewöhnt hat.

Ramses ist bei seiner Ausreise bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIV und FelV getestet. Er hat auch seinen eigenen Heimtierausweis dabei. Sobald eine positive Vorkontrolle erfolgt ist und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro steht dem Umzug von Ramses zu seiner neuen Familie nichts mehr im Wege.

Wer wird der neue Dosenöffner von Ramses?

Vielen Dank Yvonne! Du hast Ramses seinen Namen geschenkt!