RANI – ca. 5 Monate

RANI – ca. 5 Monate

Zalau, Rumänien. Wunderschöne Prinzessin möchte sich ihren Herzenswunsch erfüllen!

Das Schicksal bestimmt, wer in unser Leben kommt. Aber es ist das Herz, das entscheidet, wer drinnen bleibt. Unsere kleine hübsche Rani hat unser Herz im Sturm erobert. Ihr Schicksal hat uns so sehr berührt und daher möchten wir ihr nun ihren größten Wunsch nach einem eigenen Zuhause bei ihrer eigenen Familie erfüllen.

Rani’s Name bedeutet übersetzt Prinzessin und so zeigt sich auch die kleine Rani. Sie ist die Prinzessin der Herzen. Rani ist alterstypisch sehr aktiv und verspielt, aber gleichzeitig auch sehr gesellig. Sie liebt es, gestreichelt zu werden und genießt die Nähe der Menschen.

Dabei hat Rani schon so viel Schlimmes erleben müssen. Die örtlichen Hundefänger konnten sie retten und zu uns bringen. Zuvor hatten einige Kinder Fußball mit ihr gespielt. Grausamer weise war sie der Ball dabei L  Aufgrund dieser schrecklichen Erfahrungen zeigte sich die kleine Rani anfangs sehr schüchtern uns gegenüber. Aber sie hat ein echtes Kämpferherz, denn sie konnte sich von ihrer furchtbaren Vergangenheit zum Glück schnell erholen und wieder Vertrauen zu uns Menschen aufbauen. In den ersten Tagen hatte Rani starkes Nasenbluten und ihre Ohrmuschel war von Milben befallen. Beides konnte aber gut behandelt werden und ist mittlerweile komplett verheilt. Sie ist nun knapp 5 Monate alt und wiegt derzeit ca. 2kg.

Nun soll Rani nur noch positive Erfahrungen sammeln dürfen und zu ihrer eigenen Familie reisen. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit lieben und einfühlsamen Menschen, wo Rani genügend Rückzugsmöglichkeiten und viel Platz zum Toben und Klettern hat, denn sie liebt es, überall rum zu klettern und von dort aus alles zu beobachten. Es sollte mindestens eine weitere Fellnase vorhanden sein, da Rani unbedingt gleichaltrige und soziale Katzengesellschaft braucht. Ob sie sich auch mit Hunden verstehen würde, konnten wir bisher nicht testen. Ein vorhandener Balkon sollte auf jeden Fall gesichert sein, dann könnte Rani sich die Sonne auf ihr schönes Fell scheinen lassen und ein paar gemütliche Stunden dort verbringen. Auch Freigang wäre möglich. Dafür sollte die Umgebung aber sehr sicher und ruhig sein und Rani sollte sich vorab erstmal ausgiebig eingelebt haben.

Die liebe Rani ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und nach ihrer Kastration gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Möchtest Du Rani’s Herzenswunsch erfüllen und ihr ein eigenes Zuhause bei Dir schenken?

Vielen Dank an Laura P.! Du hast Rani ihren schönen Namen und damit eine Identität geschenkt!