RANTANPLAN – ca. 3 Jahre

RANTANPLAN – ca. 3 Jahre

Rantanplan hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Zalau, Rumänien. Freundliche, schwarze Schönheit sucht seinen neuen Kuschelpartner. Rantanplan wurde bei einem Tierarzt in Zalau zur Kastration abgegeben, aber nach der OP nicht wieder abgeholt. Somit kam er in eine örtliche Pflegestelle und wartet hier auf seine Ausreise nach Deutschland.

Der schwarze Tiger ist verspielt, sehr freundlich und liebt es die Aufmerksamkeit der Zweibeiner zu erhaschen. Er ist nicht schüchtern und kommt schnell auf Menschen zu, um Kuscheleinheiten abzubekommen. Rantanplan´s größter Traum ist dadurch nichts weiteres, als seinen ganz eigenen Kuschel-Vierbeiner zu haben. Zum Spielen lässt er sich auch gerne animieren, ist dabei aber sehr ausgeglichen und nicht hyperaktiv.

Mit anderen Katzen oder Katern versteht sich Rantanplan in der Regel auch. Allerdings ist es bei ihm sehr sympathieabhängig. Mit manchen Vierbeinern wird der Kater einfach nicht richtig warm. Sollte schon eine Katze vorhanden sein, sollte diese aus diesem Grund kein dominantes Verhalten zeigen. Ob er mit Hunden harmoniert, konnte noch nicht getestet werden.

Rantanplan wird außerdem nur in Wohnungshaltung vermittelt. Über einen gesicherten Balkon oder Garten würde er sich aber sehr freuen.

Rantanplan reist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls im Köfferchen und kann nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Möchtest du Rantanplan sein eigenes Für-immer-Zuhause schenken? Wir freuen uns sehr über die Kontaktaufnahme.

Vielen Dank Verena E.! Du hast Rantanplan seinen Namen geschenkt!