RAPHAEL – ca. 4 – 5 Monate

RAPHAEL – ca. 4 – 5 Monate

Bistrita, Rumänien. Raphael wurde mit seinen Geschwisterchen im Shelter abgegeben und muss dafür mit seiner unbeschwerten Welpenzeit bezahlen. Daher hofft er schnell auf sein eigenes Zuhause!

Raphaels treue Augen wickeln jeden sofort um die Pfötchen. Als wäre das nicht genug, überzeugt er mit seiner liebenswerten Art. Er ist welpentypisch verspielt und erkundigt immer freudig seine Umgebung.  Sein Alter wird auf 4 – 5 Monate geschätzt und voraussichtlich wird er eine mittlere Größe erreichen.

Dennoch darf bei diesem süßen Hundeblick nicht vergessen werden, dass der kleine Welpe – schneller als uns lieb ist – in die Pubertät kommen wird. Die Pubertät ist, wie bei den menschlichen Teenagern auch, eine Zeit in der Grenzen getestet werden. Diese Zeit kann allerdings mit viel Liebe, Geduld und Besuchen in der Hundeschule überstanden werden.  Er freut sich sowieso schon, dass Hunde-Einmaleins zu lernen!  Raphael freut sich schon ungemein auf seine neue Familie. Kinder sollten jedoch schon älter sein, damit ein sicherer Umgang mit dem Vierbeiner gewährleistet ist.

Raphael wird geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht, nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro seine Köfferchen packen. Im Handgepäck befindet sich selbstverständlich der EU-Heimtierausweis. Er kann es kaum abwarten, seinen eigenen Menschen kennenzulernen!

Schenkst du Raphael ein glückliches Hundeleben?

Vielen Dank Sina W. von bo22bonn! Du hast Raphael seine Identität geschenkt!