RAY – ca. 2 Jahre

RAY – ca. 2 Jahre

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

mein Name ist Ray, ich bin ca. 2 Jahre alt und habe bis vor kurzem mit meinen Katzenkumpels bei einem alten Mann gewohnt, der leider nicht mehr in der Lage war, sich um uns zu kümmern, weshalb ich auf der Suche nach einer neuen liebevollen Familie bin.

Derzeit lebe ich mit meinen drei Katzenkumpels auf einer Pflegestelle in Zalau, wo man sich gut um uns kümmert. Jedoch wünsche ich mir nichts sehnlicheres, als endlich die schönen Seiten im Leben kennen und lieben zu lernen. Da mir leider nie das Leben als Freigänger beigebracht wurden ist, bin ich auf der Suche nach einer Familie, die sich eine reine Wohnungshaltung vorstellen kann. Über einen gesicherten Balkon/ Terrasse würde ich mich aber auch sehr freuen. Ich habe sehr viel nachzuholen in meinen noch so jungen Jahren und freue mich daher über jede Aufmerksamkeit, und Streicheleinheit von meinen Zweibeinern und könnte daher auch gut in Einzelhaltung leben. Solltet ihr bereits aber einen Vierbeiner haben, oder möchtet nicht nur mir, sondern noch einem Katzenkumpel helfen? Kein Problem, ich verstehe mich nämlich super mit meinen Artgenossen! 😊

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick meines Lebens geben, und würde mich unheimlich über einen Adoptanten und auf mein „Für Immer Zuhause“ freuen! Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, oder noch mehr über mich wissen möchtest, meldet euch gern bei Ein Herz für Streuner.

Euer Ray

Der süße Ray wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Vielen Dank an Tina R.! Du hast Ray seinen Namen geschenkt!